Profile bei hausfrau.de



Artikel von:
Jeanne_d_Arc
veröffentlicht am 16.12.2005 00:53 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Ist das hier etwa ein "anrüchiger" Server? Es gibt hier so viele "unsichtbare" Profile ... wovor müssen sich diese armen Menschen denn verstecken?

Keiner Zuhause - und ich versteck' mich auch gleich ...........
 

Diskussion

  • Einklappen
    Domestos-Doris, vor 18 Jahren

    Re[0]: Profile bei hausfrau.de

    Liebe Jeanne !

    Mein Hubert und ich haben auch lange darüber diskutiert heute Nacht, wir sind ebenfalls fassungslos über die Anzahl anonymer Nutzer und Nutzerinnen dieser wichtigen Plattform !

    Jaaa wovor haben diese armen Menschen Angst ?
    ...ist es eventuell die Angst als dumm angesehen zu werden ?
    ...vielleicht die sogenannte Hausfrauen-Phobie ?
    ...eine Panik vor den eigenen Unzulänglichkeiten ?

    Wissen wir wirklich wer oder was sich hinter diesem Server und unserer geliebten Hausfrauen - Plattform verbirgt ?

    Wir, mein Hubert und ich, wie aber auch unser Seppl sind momentan sehr verunsichert, wir werden dieses Thema in unserem Landfrauenverein diskutieren und eventuelle Schutzmassnahmen einleiten !

    Wir glauben zwar nicht dass sich der CIA hinter dem Webpool tarnt, müssen aber sicher sein bzw. gehen dass unsere intimsten Geheimnisse die aus dem Profil hervorgehen nicht missbräuchlich genutzt werden !

    Vielste Grüssles
    die misstrauische Doris !
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine